Welche Gegenstände würden Sie sich in einer Bibliothek der Dinge wünschen?

Im Sinne des Nachhaltigkeitsgedankens werden wir eine „Bibliothek der Dinge“ einrichten. In einer „Bibliothek der Dinge“ werden Alltagsgegenstände entliehen, die man nicht ständig braucht, sondern nur zu bestimmten Anlässen oder zum Ausprobieren. Wir können zwar nicht alle Wünsche erfüllen, aber vielleicht möchten Sie uns bei der Auswahl ein wenig unterstützen.

Wir haben schon mal ein paar Vorschläge gesammelt, sehen Sie sich den Fragebogen zur Bibliothek der Dinge an und füllen Sie ihn nach Ihren Wünschen und Bedürfnissen aus. Den Fragebogen können Sie bis 31. August 2023 ausgefüllt in der Gemeindebücherei abgeben oder in den Briefkasten der Bücherei werfen. Sie können uns auch eine E-Mail schreiben buecherei@schwarzenbruck.de.

Danach wird eingekauft 🙂