Bücherflohmarkt – Stöbern erwünscht!

Wie jedes Jahr gibt es auch 2023 wieder meterweise Lesespaß beim traditionellen Bücherflohmarkt der Gemeindebücherei.

Aus allen Ecken und Regalen sammelten unsere Leser ihre gelesenen und fast neuwertigen  Bücher und brachten diese während des Jahres bei uns vorbei. Was wir selbst noch nicht hatten, oder was besser erhalten war als unsere eigenen Exemplare, haben wir behalten. Den Rest verkaufen wir im Februar und März für kleines Geld im Rahmen eines Bücherflohmarktes. Es gibt aktuelle spannende Romane, Krimis, Thriller und interessante Sachbücher für jeden Geschmack – fast neu und fast geschenkt. Geöffnet ist der Büchermarkt zu den üblichen Öffnungszeiten der Bücherei.

Bücherwürmer und Leseratten sollten sich diesen Flohmarkt nicht entgehen lassen.