Gemeindebücherei leiht ab sofort auch „Dinge“ aus

Ab sofort finden Sie in der Gemeindebücherei Schwarzenbruck: die „Bibliothek der Dinge“. Leihen Sie sich nützliche Dinge des Alltags. Sie möchten Abwechslung in den Kindergeburtstag bringen? Mit Riesenmikado, Wurfschleuder oder Roundnet-Set ist Spaß und Unterhaltung garantiert. Oder möchten Sie sich kreativ betätigen? Mit dem Plotter können Sie Aufkleber und T-Shirt-Folie bedrucken. Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Für Bürotätigkeiten können Sie auch einen Aktenvernichter, ein Laminier- oder ein Bindegerät entleihen.

Sie sind neugierig geworden, was sich alles in der „Bibliothek der Dinge“ befindet? Eine Aufstellung der entleihbaren Dinge gibt es im Online-Medienkatalog unter der Mediengruppe „Bibliothek der Dinge“ oder in der Bücherei.