Die Bücherei hat von 16. August bis 3. September 2021 geschlossen.

Leihen Sie sich rechtzeitig davor Ihren Lesestoff aus. Denn:

Sommer, Sonne, Urlaub….

endlich Zeit zum Lesen. Genießen Sie Ihre Ferienzeit mit spannenden und unterhaltsamen Büchern und Hörbüchern aus Ihrer Gemeindebücherei.

Ob dünnes Büchlein oder dicker Wälzer, ob leichte oder schwere Kost – wir haben für jeden Geschmack die passende Lektüre.

Lassen Sie sich mit historischen Romanen in eine Welt voller Gefahren und Abenteuer, aber auch voller Liebe und Romantik entführen. Nervenkitzel und Hochspannung garantieren Krimis, Thriller, Agenten- und Spionageromane.

Und übrigens – Lachen ist gesund. Kurzweilige und heitere Romane helfen sogar eventuelle Regentage zu überstehen.

Falls Sie Anregungen für die Grillparty brauchen, gibt es bei uns Kochbücher und natürlich haben wir auch viele aktuelle Reiseführer zu diversen Urlaubszielen. Lange Autofahrten verkürzen unsere zahlreichen Hörbücher für Kinder und Erwachsene.

Und falls Sie nicht verreisen – auch auf Balkonien, im Freibad und im Garten lässt es sich trefflich schmökern.